Donnerstag, 1. Januar 2015

Scheiße, die Amis sind einmarschiert!

Silvester 2014 in Sihanoukville, Kambodscha, erinnert an die Bilder aus dem Gaza-Streifen oder dem Irak-Krieg. Im Millisekundentakt werden die Raketen abgefeuert. Es ist ein einziges Geholze. Das war echt Wahnsinn. Nach 10 Minuten musste ich mich erstmal hinsetzen, das war einfach zu heftig.

Schaut euch das Video an. Die ersten paar Sekunden reichen, aber die volle Breitseite kommt erst durch die volle Länge. Ich musste das locker eine halbe Stunde durchhalten.

Um 23:50 kam ich am Strand an, da war es schon voll im Gange.


Spaßterror am Strand
Vorher waren wir noch beim Italiener umme Ecke. Dort - mitten im überfüllten Restaurante - baute sich ein Oppa, der so um die 70 war erstmal einen fetten Pur-Joint, zündete ihn an und reichte ihn rum. Dankend abgelehnt. Er fand das natürlich alles ganz lustig :) LOL
krümeln und rollen ...
... anstecken und tief inhalieren :)