Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ausflug an die Südspitze

Gesterntags haben wir mal wieder einen Ausflug gemacht: auf zur Südspitze und dem Leuchtturm dort. Allein die Fahrt dahin war schon ein Erlebnis, ein kleiner Strand reiht sich an den anderen.

Am Leuchtturm gibt es Affen zu sehen, einen flachen Badestrand und einen Dschungelpfad zu durchwandern. Und natürlich die geniale Aussicht. Seht selbst. Achtung: ein Haufen Bilder und ein Video (ganz unten).

Vorher noch ein paar Bilder vom (Super-) Markt und aus dem Garten und so.

ein Schrein darf auch im Supermarkt nicht fehlen

vorgeschmierte Toasts im 7/11. es gibt auch fertiges Butterbrot

freundliches Frühstücksgesicht

Mülltrennung auf Thai, Wir sind dabei!

Snacks auf dem Markt (Maden)

Käfer

Heuschrecken

ein Besucher in unserem Garten

Strand am Leuchtturm

andere Seite

da gehts hoch - Gittertür ist aber leider dicht

ganz hinten: Koh Rok

Panoramico

Klippen

abgehalfterter Leutchtturm

lush

Biene bei Sonnenschein
 
ich war auch mit!

Affe ohne Sandalen

spielen im Wasser

Siski auch

raaaan!

der Dschungelpfad ist gut ausgebaut

vom Viewpoint

Koh Haa im Hintergrund

eine Falle der Ewoks?!

Selbie im Urwaldi

Rücktour mit Fressstopp und Aussicht

Relax Bay Sun Down

wir

das Licht war echt genial

oder??

Die Locals closen den Deal (Koh Phi Phi Don im Hintergrund)

Farbknall

gestern im Saturnorbit

Hier noch ein paar Szenen wild gemischt - Affen, Lizard, Panorama und krasse Grillensounds aus dem Urwald (bei 1:50). Echt bizarr!

ein paar Szenen