Sonntag, 28. Dezember 2014

eine krasse Höhlentour

Ein paar Bilder vom Tauchen und von einer Höhlentour (Tiger Cave). Die Tour war krass, man musste zeitweise echt auf allen Vieren durch die Gänge. Danach sahen wir aus wie die 5-jährigen, die im Matsch gespielt haben.

Wir sind übrigens Axel, Karin, Olli und ich - Besuch aus Hannover vom Globetrotter Stammtisch.

Vom Tauchen gibt's nur ein paar Überwasserbilder. Ich hatte tierisch Glück, denn der Tauchgang sollte bei Hin Daeng und Hin Mueang stattfinden. Dort war das Wetter zu schlecht geworden, so dass wir nach dem ersten Tauchgang den Rückzug angetreten und den zweiten Tauchgang bei Koh Haa absolviert haben. So habe ich also noch Koh Haa aus der Nähe gesehen!

Sunrise on Tatooine

Gecki im Spiegelbild des Wasserkochers

Frangipani

Bestes Bild vom Tiny Beach

heute gibt's selbstgewoktes

im Regenkleid

auf dem Tauchboot - Flora und Sergej

Koh Haa dräut am Regenhimmel

auf der Rücktour - nochmal Koh Haa

Olli und Axel haben Weihnachtsgeschenke mitgebracht, Sachen die man hier einfach nicht bekommt: vernünftige Geschirrhandtücher, Außenthermometer und Nahrungsergänzungsmittel

abendliches Treffen am 24.12.

30 Minuten ging es den Fluss rauf, bis zur Tiger Cave

Dort wurden die Gänge immer enger

und enger

und enger

Höhlenselfie

der blöde Guide ist einfach vorgelatscht, den Rückweg mussten wir selbst finden

völlig eingesaut waren wir

danach: Futter an der Coral Bay