Mittwoch, 26. November 2014

morgens Lanta, ...

Nach dem Krankenhaus sind endlich mal ein paar entspannte Tage angesagt. Zwar arbeiten nebenbei, aber das macht ja auch Spaß (ein Projekt mit Webservices in Manitoba).

Es hat die ganze Woche täglich geregnet und dem Online-Wetterdienst ist einfach nicht über den Weg zu trauen. Da bleibt man mal echt einen Tag zuhause, weil nur Regen angesagt ist und dann: nix. Grrrr.

Spielplatz: das Meer

auf der Rückfahrt von Krabi ...

Ein Brücke zwischen Ko Lanta Noi und Ko Lanta Yai wird gebaut. Immer vorne ein Stück und hinten ein Stück, damit sie die Balance auf dem Sockel hält!

... muss man zwei Mal mit der stinkenden Diesefähre übersetzen

Gecko mit Bat-Man-Schatten!

nach der Massage chillen überm Wasser

am Pier in Saladan sind zig Häuser so über's Wasser gebaut

uriges Cafe

Slums

Slums

The Heff

Brot von der deutschen Bäckerei

Tomatenbrot!

auf dem Markt in Klong Dao ...

... verkauft dieser Herr etwas das aussieht wie ...

... gepökelte Kakerlaken ?!?!? Würg!!!

... und kopulierende Frösche

Long Beach, oder auch ...

Strand von Phra Ae

mal ein Tag am Strand