Mittwoch, 29. Dezember 2010

Kiter's Paradise

29.12.

Mann, was hier heute am Strand los ist! 38 Kitesurfer auf einem Fleck:

kite delight


Denn haben wir noch Tennis gespielt, uns angebraten und den beheizten Warmduscherpool genossen. Die ungeheizten Pools sind aber auch echt zu kalt, nach zwei Minuten ist man schon zu einem Eiszapfen gefroren. Und das Meer ist noch mal ein bisschen kälter.

Wir schätzen, dass wir jeder mindestens drei Kilo zugenommen haben, wenn wir wieder daheim sind. Das reichhaltige Buffet hat uns nämlich fest im Griffel. Aber, wenn man sieht, was sich die eh schon wohlproportionierten Pauschalisten so auf die Teller schmeißen, dann wirkt unser Mahl eher karg. Pappsatt schleppen wir unsere aufgedunsenen Leiber Richtung habitacíon 2211.

So, morgen ist Schluss mit WLAN-Flat. Dann gibt's wohl keine Bamboocha-News mehr vom Strandleben.

Published with Blogger-droid v1.6.5