Sonntag, 17. Mai 2015

Rest von Thailand

Wir waren insgesamt 5 Wochen auf Koh Samui und sind dann wieder nach Bangkok geflogen. Der Kochkurs dort bei May Kaidee (vegan) war echt ein Highlight.

Ich habe mich noch ein bisschen in der Stadt rumgetrieben: Geocaching, Klongfahrt, Märkte und habe die Staus genossen.

Ich muss echt sagen, dass Bangkok wirklich meine Lieblingsgroßstadt geworden ist. Langsam kennt man sich da aus. Diese Mischung aus Beton, Wasser, Grünzeug und Verfall ist schon was ganz besonderes.


nur nicht nass werden! - Regen an Songkran (Thailändisches Neujahrsfest)

Hinterlandstraße

Strand von Taling Ngam

"Ich habe doch gesagt: DA NICHT PARKEN!!"

Kochkurs war super!

rosa Eier, grüne Eier, schwarze Eier

Bayoke 2 - er ist der-die-das Größte

schön mit Bilders zum draufzeigen

hä?

Klonghaltestelle (Klong = Kanal)



ein paar Klongschnipsel

Klein Klong

irgendwie voll die Star Wars Gebäude da hinten

die große Brücke

Müllwagen

in den Gässchen von Bang Lampuh

die Omma musste wohl auch noch mit rein

Das Motiv gab es 2010 schon

extreme Schieflage - war hier arm ist, der ist richtig arm - schlimmer geht aber immer