Montag, 13. Mai 2013

Belize - Laptop macht schlapp

Montag, 13. Mai 2013

Aaaaarghh! Der Laptop macht langsam Probleme!

Einschalten klappt nur bei jedem 20. Mal oder so. Das ist ja noch zu verknusen, aber viel schlimmer ist, dass 6 Tasten auf der Tastatur nicht mehr funktionieren. Unter anderem das M unddieLeertaste. Das#achtkeinspaß.

Reparaturversuch fehlgeschlagen


Ich schreibe gerade mit der Bildschirmtastatur - zumindest benutze ich sie für die Tasten, die nicht funktionieren. Das dauert.

Bildschirmtastatur


Ich muss schon sagen: Respekt, dass er so lange durchgehalten hat, ohne Zicken zu machen! Regen, Hitze, Eis und Schnee. Bus- und Bootsfahrten, Mopeds und Stunden im Flugzeug. Strahlenbehandlungen bei Flughafenkontrollen en masse, Gepäckschmeißer, Sand, Dreck, Staub, klebrige Finger.

Hitze!!!

Einmal ist sogar ein Jeep über meinen Rucksack gefahren - aber nur ein bisschen, nicht direkt dort, wo der Laptop war.

Naja, was ich eigentlich sagen will: der Blog ist erstmal auf Eis gelegt ...